Dienstag, 18. November 2014

Braun cruZer4 Z60, blau, sehr anständiger rasierer meiner Meinung nach

Braun cruZer4 Z60, blau


Sind Sie suchen nach Informationen über die Braun cruZer4 Z60, blau? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Braun cruZer4 Z60, blau, so möchte ich hier beschreiben.


Braun cruZer4 Z60 Shave Your Style. Der cruZer4 erfüllt alle Styling-Wünsche trend- und pflegebewusster Männer. Zusätzlich zu den bekannten Funktionen Rasieren, Stylen und Trimmen lässt er sich auch bequem unter der Dusche einsetzen. Das macht ihn zu einem 4-in-1-Allrounder für die perfekte und individuelle Gesichts- und Körperrasur. SmartFoil™Die einzigartige Scherfoliengeometrie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun cruZer4 Z60, blau



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Hallo , ich benutze das Messer schon seit fast drei Jahren und ich nicht mit einigen Bewertungen einverstanden. Der Rasierer rasiert sein Gesicht richtig. Weiterlesen von Malvab verffentlicht

Ich kann nicht verstehen Großteil der Kritik ; einige Sounds dann , wenn die Anweisungen des Rasierers nicht einmal weggeworfen , ganz zu schweigen ... Weiterlesen Verffentlicht am 5. Juli 2012 von B. Haumer

So wie erwartet. wirklich gut. Kein Einspruch. Weiter empfehlen. Ich würde so leicht wieder zu bestellen. Sehr gutes Preis-Leistungs-. Weiterlesen Verffentlicht am 28. Februar 2012 von Thomas Fischer

Ein Fluss perfekter Ordnung und eine Lieferung als perfekt. Exzellenter Service mit einem guten Preis - Preis. Ich würde hier wieder zu kaufen! Weiterlesen Verffentlicht am 16. Januar 2012 von Heinz Meidinger



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen