Donnerstag, 20. November 2014

Rezension Braun Silk-épil 7 569 Wet&Dry Epilierer (inkl. Gesichtsreinigungsbürste), Epilierer

Braun Silk-épil 7 569 WetDry Epilierer (inkl. Gesichtsreinigungsbürste)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Braun Silk-épil 7 569 WetDry Epilierer (inkl. Gesichtsreinigungsbürste)? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Braun Silk-épil 7 569 WetDry Epilierer (inkl. Gesichtsreinigungsbürste), so habe ich zu sagen.


Silk-épil 7 Bonus Edition Silk-épil 7 Bonus Edition - entfernt kürzeste Haare, die Wachs nicht erreicht Der Silk-épil 7 Epilierer entfernt selbst extrem kurze und feine Härchen bis zu einer Länge von lediglich 0,5 mm. Dies entspricht der Größe eines Sandkorns. Die 40 Pinzetten mit Close-Grip Technologie von Braun sorgen für ein exzellentes Epilierergebnis und eine ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Silk-épil 7 569 WetDry Epilierer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Freundin denkt, es ist ein großer Satz. Alles dabei , was es braucht , um zu starten. Hervorragende Ergebnisse dank der kleinen Lampe am Gerät. Weiterlesen von Michael Jentzsch verffentlicht

Test'm noch. Ich weiß nicht einmal den Mut der Epilierer wissen. Ansonsten finde ich es gut oder. Rasierer gut funktioniert. Gute Beschreibung . von Radziejewski verffentlicht

Im vergangenen Jahr habe ich versucht, ein Modell des Philips Epilierer mit dem ich war sehr glücklich,. Dies hat jedoch keine Batterie. Weiterlesen von A. Mueller verffentlicht

Mit Epliliere gekauft, um ein älteres Modell von 10-15 Jahren von der gleichen Firma zu ersetzen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Weiterlesen von Bambi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen