Donnerstag, 20. November 2014

Rezension Silk'n SC SonicClean Schall-Gesichtsreinigungsbürste, Top-Gerät

Silk'n SC SonicClean Schall-Gesichtsreinigungsbürste


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Silk'n SC SonicClean Schall-Gesichtsreinigungsbürste? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Silk'n SC SonicClean Schall-Gesichtsreinigungsbürste, so habe ich zu sagen.


Schallreinigungsbürste, Gründlich und sanft für Ihre tägliche Schönheitsroutine ; Sehr sanft für die 2-mal tägliche Anwendung Gründlich und sanft für Ihre tägliche Schönheitsroutine Entfernt Ihr Make-up 6-mal besser als normale Wattepads Reinigt die Haut in 60 Sekunden Macht die Haut weicher und reduziert die Porenbildung SonicClean kann auf Stirn, Wangen, Nase und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Silk'n SC SonicClean Schall-Gesichtsreinigungsbürste



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kann nur empfehlen Reinigungsbürste. Reinigt die Poren, ist zur Hand , gut gemacht, schaut am besten von allen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Weiterlesen von Eine Leserin aus Niederkassel verffentlicht

Ich kann die Reinigungsbürste empfehlen sehr gutem Gewissen. Dies obwohl, natürlich , nicht sehr schlechte Haut , aber es fühlt sich immer noch viel besser ... Weiterlesen von Nadine Zschernig verffentlicht

Wenn ich nicht vergessen , ich benutze das Gerät , wie es ist total bequem nach. Auf den ersten spührt ist seltsam , aber das ist große Kreislauf. von Bawag verffentlicht

Das Gerät ist nur wie ich mir vorgestellt hatte..ich it'm sehr zufrieden und würde es wieder kaufen. ruhigen und einfach zu handhaben von sandra thiele verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen